Über mich

Mein Name ist Fridolin Hauser.

Meine Erfahrung im Gebirgsflug erstreckt sich rund um den Erdball: Unter anderem aussergewöhnliche Weltmeisterschaften im Gebirge, wie Neuseeland, St. Auban, Rieti, Vinon usw. sowie Grand Prix in den Pyrenäen, den Alpen und Grand Prix Finale in den Chilenischen Anden.
Weiter kann ich neben 8 Schweizermeistertiteln und vielen Podestplätzen an nationalen und internationalen Wettbewerben auch auf einen grossen Erfahrungsschatz im Streckenflug, Föhnwellenflug, (Umkehrflug 1000Km) und Höhenflug bis FL 280 zurück blicken.

Als sehr erfahrener Segelfluglehrer, Passagierpilot und Wettbewerbspilot mit über 7000 Flugstunden sowie als professioneller Bergführer und Ausbildner mit grosser pädagogischer Erfahrung, bringe ich Ihnen gerne den Gebirgssegelflug näher – sei es als Passagier oder Alpenflugschüler.